FANDOM

Es gibt die 3 Fraktionen Sternenflotte, KVS (Klingonisches Imperium) und Romulaner.

Sternenflotte Bearbeiten

Anfangs emphielt sich diese Fraktion auszuwählen da sie am leichtesten zu spielen ist. Die Sternenflotte sind sozusagen die "guten". Im Tutorial bist du anfangs 1.Offizier auf deinem Schiff. Dein Captain kommt bei einem Klingonenangriff ums Leben du behälst anfangs alle Offiziere der Mannschaft des Captains. Du kannst auswählen zwischen:

  • Mensch
  • Andorianer
  • Bajoraner
  • Benziten
  • Betazoiden
  • Bolianer
  • Caitaner*
  • Ferengi
  • Klingonen*
  • Pakleds*
  • Saurianer
  • Tellariten*
  • Trill
  • vereinigter Trill*
  • Vulkanier
  • Alien

KVS (Klingonisches Imperium) Bearbeiten

Diese Fraktion ist sehr kriegerisch (nicht nur Klingonen allein sondern alle Mitglieder des Imperiums). Im Tutorial bist du Anfangs der 2. Offizier des Schiffes der erste Offizier fordert den Captain heraus, worauf er stirbt un du der neune 1. Offizier bist. Nun forderst du denn Captain nochmals heraus und gewinnst. Du kannst auswählen zwischen:

  • Klingone
  • Gorn
  • Letheaner
  • Nausikaaner
  • Orioner
  • Vereinigter Trill*
  • Alien

Romulanischer Widerstand / Romulanische Flotte Bearbeiten

Die Romulaner werden vom Tal Shiar, einer Gruppe Romulaner die gegen ihr eigenes Volk sind, unterdrückt. Du setzt dich für die Wiedervereinigung von Romulaner, Remaner und Vulkanier auf Neu-Romulus ein. Später musst du dich mit dem KVS oder der Sternenflotte verbünden. Du kannst auswählen zwischen:

  • Romulaner
  • Remaner*
  • Alien

Leider gibt es noch nicht die möglichkeit einen Vulkanier des Romulanischen Wiederstands zu Spielen.

TOS Sternenflotte (Soon) Bearbeiten

Ich hatt bisher nicht die möglichkeit mit einem TOS Starfleet Charakter zu spielen aber derr Letsplay Anno Holic hat ein schönes LP dazu gebracht:

HD-01:35:52

HD-

Du kannst auswälhen zwischen:

  • Mensch
  • Tellariten
  • Vulkanier
  • Andorianer

Alle mit einem * markierten Klassen sind Kostenpflichtig

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki